Combit CRM-Tool...

  Microsoft MapPoint 2004...
 

 

Schlüssel-Verwaltung...

  Microsoft Outlook ohne Server...
Mit den nachfolgenden Software Angeboten möchte ALSOFT Ihnen die häufigsten Produkteanfragen zum Bewältigen der Tagesgeschäfte vorstellen und näher bringen. Über diese Produkte können Sie via Mail oder Telefon direkt bei ALSOFT unverbindlich weitere Auskünfte einholen oder auch direkt bestellen.

 

Beschreibung:

Der cRM aus dem Hause combit ist eine Software für Customer Relationship Management (CRM) und zum Verwalten von Datenbanken beliebigen Inhaltes wie z.B. Projekten, Seminaren, Immobilien o.ä.. Als Datenbanktechnologie kommt der Microsoft SQL Server zum Einsatz, weshalb der cRM auch als leistungsfähiges Frontend für bereits vorhandene MS SQL Server Datenbanken aller Inhalte eingesetzt werden kann. Dank seiner flexiblen Anpassungsmöglichkeiten wird der cRM - wie schon sein kleiner Bruder „address manager" - beim Einsatz im Unternehmen zu einer maßgeschneiderten Lösung, die seinen Benutzern ein Maximum an Effizienz und Komfort bietet. Seine Hauptstärke Flexibilität, echte Relationen und die gute Skalierbarkeit seiner Datenbank lassen ihn branchenunabhängig sowie in nahezu allen Unternehmensgrößen zum Einsatz kommen.

in Kürze:

Mit dem combit Relationship Manager hat der Anwender eine flexible und leistungsfähige CRM- und Kontaktmanagementlösung, die in Unternehmen nahezu jeder Branche und Größe aber auch im Non-Profit-Bereich abteilungsübergreifend Einsatz findet.

Preis* ab:

Fr. 2'065.--

Basislizenz inkl. Lizenz für 1 Benutzer

Fr. 1'020.--

Lizenz für jeden weiteren Benutzer

Fr. 1'020.--

Notebook-Lizenz für 1 Benutzer

 

Top

 

Beschreibung:

MapPoint 2004 erfüllt zwei Funktionen, die für jedes Unternehmen äußerst wertvoll sind: Es vereint die geografische Darstellung von Daten mit einer zeitsparenden Routenplanung. Wo wurde viel verkauft, wo wenig? Überall dort, wo zum Beispiel Kundendaten und Verkaufszahlen ausgewertet werden sollen, können Sie die Visualisierung der Zahlen direkt in einer Karte vornhemen - anschaulicher als in einem abstrakten Diagramm. Für die Darstellung stehen verschiedene anpassbare Kartentypen zur Verfügung, die Sie aus MapPoint ausdrucken oder in andere Anwendungen exportieren können.

Preis*:

Fr. 501.--

Mappoint Europa D

 

Top

 

Beschreibung:

Mit der Schlüsselverwaltung können Sie alle Arten von Schlüsseln aus Ihrem Betrieb verwalten, vom Einzelschlüssel, über Gruppenschlüssel bis hin zum Generalhauptschlüssel (GHS). Die Software speichert Türen (Zylinder), Schlüssel und alle Mitarbeitenden, die einen Schlüssel bekommen haben. Alle relevanten Informationen können blitzschnell abgerufen werden.
Die Historie (Logbuch) für die Schlüsselausgabe und -rückgabe zeigt, wann welcher Schlüssel an welchen Kollegen ausgegeben bzw. zurückgenommen wurde. Die Liste der Rückgabefristen erinnert, wenn ein Schlüssel überfällig ist. Weiterhin verfügt das Programm über eine passwortgeschützte Mehrbenutzerverwaltung, die vor unbefugten Änderungen schützt.

in Kürze:

je Tür: Bezeichnung, Zylinder, Zylinderlänge, Position im Schließ-plan, Bemerkung

je Mitarbeiter: Name, Abteilung, Personalnummer, Bemerkungen

je Schlüssel: Bezeichnung, verfügbarer Bestand und Gesamtanzahl, mehrere Besitzer
(anlagenunabhängig, Einzel-, Gruppen-, Haupt-, Generalschlüssel)

Schlüsselausgabe / Schlüsselübergabe, Schlüsselrückgabe / Schlüsselrücknahme

Auflistung / Meldung bei fälliger Rückgabefrist

Integrierte Backup-Funktion für automatische Datenkopie in frei wählbarem Ordner

Historie (Logdatei) über alle relevanten Aktionen

Windows-Einzelplatz, mehrbenutzerfähig mit Passwortschutz

Preis*:

Fr. 240.--

Value-Edition max. 100 Benutzer, max. 100 Schlüssel, max. 100 Zylinder

Fr. 360.--

Plus-Edition unbegrenzte Benutzer, unbegrenzte Schlüssel, max. 300 Zylinder

Fr. 520.--

Enterprise-Edition unbegrenzte Benutzer, unbegrenzte Schlüssel, unbegrenzte Zylinder

 

Top
 

 

Beschreibung:

Microsoft Outlook ohne Server im Netzwerk ist gerade für KMU's eine effiziente und kostengünstige alternative ohne Einsatz  eines aufwändigen MS Exchange Server. Trotzdem erlaubt OutlookFolders den gleichzeitig und gemeinsamen Zugriff auf  alle Daten in Outlook.
Ob es sich um Kontakte, Termine, Aufgaben oder den Posteingang  handelt, ein zentraler unternehmensweiter Zugriff auf eine  Outlook-Struktur ist möglich, optional können Schreib- und Leserechte vergeben werden.
Alle Mitarbeiter können die gleichen Kontakte nutzen, jeder Mitarbeiter kann zum Beispiel sehen, wer, wann, welchen Termin hat, oder wer mit welcher Aufgabe beschäftigt ist. Auf dieses zentrale Outlook haben Sie genau so Zugriff wie auf ihren persönlichen Outlook Ordner. Dabei bleiben alle Standardfunktionen im öffentlichen Ordner erhalten. Ein bereits bestehendes Netzwerk muss nicht geändert werden. Das bedeutet, dass Sie auch mit unterschiedlichen MS Outlook- oder MS Betriebsystem-Versionen eine Vernetzung realisieren können.
OutlookFolders ist kein Synchronisationsprogramm und belastet  damit nicht das Netzwerk, sondern ist wie der MS Exchange, der 'Small Business Server' oder das Lotus Domino/Notes ein eigener so genannter 'Store Provider'.

 

in Kürze:

Online-Zugriff auf Outlook-Komponenten aller Systeme im Netzwerk
wie Terminkalender, Mails, Kontakte, Aufgaben, Notizen.

Zugriffsrechte sind an jedem System individuell anpassbar.

Kein Exchange-Server notwendig dadurch wesentlich kostengünstiger

Transparenz der Terminplanung und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft im Betrieb im Team oder auch für Sekretariat und Empfang

Einfache Installation und Handhabung.

Preis*:

Fr.    360.--

OutlookFolders für 2 Computer (1 Server + 2 User)

Fr.    800.--

OutlookFolders für 5 Computer (1 Server + 5 User)

Fr. 1'500.--

OutlookFolders für 10 Computer (1 Server + 10 User)

Fr. 3'300.--

OutlookFolders für 25 Computer (1 Server + 25 User)

Fr.    160.--

Zusätzliche User Einzellizenzen

 

Top
 

 

  * alle Preise exkl. MWSt.