|
Die operative Datenhoheit liegt bei heureka.
Mit einem einfachen Klick können Sie alle abrechnungsrelevanten Daten
an SESAM übergeben. Nachdem sie dort verarbeitet und konsolidiert
worden sind, können Sie die heureka-Daten
wieder komfortabel aktualisieren. Dies ermöglicht Ihnen, jederzeit
den Debitorenstand ohne zusätzlichen Erfassungsaufwand und in der
gewünschten Differenziertheit einzusehen. Bei Bedarf können
Sie diese Daten auch einfach Ihrem Treuhänder auf Diskette übergeben.
|
|
Hohe Anpassbarkeit und flexible Nutzung der BESA/RAI-Komponente gewährleisten
ein Arbeiten, das sich an den realen Verhältnissen der Praxis orientiert
und das Prozedere von Einstufung und Verrechnung optimal unterstützt.
|
|
Was immer Sie an Dienstleistungen, Material, Gebühren usw. zur Verrechnung
bringen wollen, in heureka können Sie
es logisch gestalten und übersichtlich darstellen. Im Einzelfall
entscheiden Sie selbst, ob Sie aus der grossen Sammlung praxiserprobter
Vorschläge in heureka profitieren können
oder wollen.
|
|
Funktionen und Bedienung berücksichtigen und unterstützen den
konkreten Arbeitsalltag. Die grafische Oberfläche und Bedienführung
entspricht den weit verbreiteten Microsoft Office Programmen. Viele Automatismen
helfen, den Aufwand für die Administration von Betreuung und Pflege
zu reduzieren. Sicherheit und Konsistenz der Daten geniessen in heureka
höchste Priorität.
|
|
Mit heureka erhalten Sie ein Hilfsmittel,
das Sie einfach auf Ihre spezifischen Gegebenheiten und Bedürfnisse
anpassen können. Sie nutzen die vom System vorgeschlagenen „Standards„
oder formen diese zu eigenen um. Sie können den heureka–Leistungsbaum
auf Ihre effektiven Bedürfnisse zugeschnitten beliebig erweitern
oder reduzieren. |
|