Die operative Datenhoheit liegt bei heureka. Mit einem einfachen Klick können Sie alle abrechnungsrelevanten Daten an SESAM übergeben. Nachdem sie dort verarbeitet und konsolidiert worden sind, können Sie die heureka-Daten wieder komfortabel aktualisieren. Dies ermöglicht Ihnen, jederzeit den Debitorenstand ohne zusätzlichen Erfassungsaufwand und in der gewünschten Differenziertheit einzusehen. Bei Bedarf können Sie diese Daten auch einfach Ihrem Treuhänder auf Diskette übergeben.
 

 

Hohe Anpassbarkeit und flexible Nutzung der BESA/RAI-Komponente gewährleisten ein Arbeiten, das sich an den realen Verhältnissen der Praxis orientiert und das Prozedere von Einstufung und Verrechnung optimal unterstützt.
 

 

Was immer Sie an Dienstleistungen, Material, Gebühren usw. zur Verrechnung bringen wollen, in heureka können Sie es logisch gestalten und übersichtlich darstellen. Im Einzelfall entscheiden Sie selbst, ob Sie aus der grossen Sammlung praxiserprobter Vorschläge in heureka profitieren können oder wollen.
 

 

Funktionen und Bedienung berücksichtigen und unterstützen den konkreten Arbeitsalltag. Die grafische Oberfläche und Bedienführung entspricht den weit verbreiteten Microsoft Office Programmen. Viele Automatismen helfen, den Aufwand für die Administration von Betreuung und Pflege zu reduzieren. Sicherheit und Konsistenz der Daten geniessen in heureka höchste Priorität.
 

 

Mit heureka erhalten Sie ein Hilfsmittel, das Sie einfach auf Ihre spezifischen Gegebenheiten und Bedürfnisse anpassen können. Sie nutzen die vom System vorgeschlagenen „Standards„ oder formen diese zu eigenen um. Sie können den heureka–Leistungsbaum auf Ihre effektiven Bedürfnisse zugeschnitten beliebig erweitern oder reduzieren.