Die Zeit ist reif, die Evolution siegt!

Schon in wenigen Wochen können sie die Neuentwicklung heureka GSM in ihrem Betrieb einsetzten. Der Tourenplaner wird exklusiv von ALSOFT vertrieben und ist auf dem Gebiet Planungssoftware für ambulante Versorgung, z.B. in Spitexbetrieben einzigartig.

Jetzt können Sie sich bereits über die Möglichkeiten von heureka GSM informieren. Revolutionär ist das schnelle Aufdecken von Planungsfehlern und der optimale Touren-plan für das Personal, der per Knopfdruck in wenigen Sekunden bereitgestellt wird.

Haben wir Sie "glustig" gemacht auf eine Reise in die Zukunft der neusten Planungstech-nik? Dann lesen Sie unten weiter und forden Sie gleich die Demo-CD direkt bei uns via Mail oder telefonisch an. Der TP ist bereits ab Fr. 2'200.-- oder ab Fr. 100.--/Mt. erhältlich.

Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Ihr ALSOFT Team

 

Planen und darstellen von Aufträgen ist eine anspruchsvolle Aufgabe, um eine effektive Verbesserung hinsichtlich Qualität und Kontrolling als auch Planungseffizienz gegenüber herkömmlichen Methoden, wie z.B. Planungswände mit Karten, mittels EDV zu erlangen.

Dank modernsten visuellen Kalendermodulen können jetzt Mitarbeitende als auch Klien-ten per Mausklick zu- und weggeblendet werden. Besuchszeiten sind so über Zeiträume und ganze Ressourcengruppen auf einer Bildschirmmaske einzusehen. Die grafischen Elemente zeigen sofortige Optimierungsmöglichkeiten in der Ressourcenverteilung bei Ungleichheit. Besonders bei kurzfristigen Planungsänderungen lernen Sie dieses Hilfs-mittel, unterstützt durch die integrierte Wegzeitberechnung zwischen sämtlichen Klienten, sehr schnell schätzen.

Die täglichen Events als Planungsvorgaben aus dem Auftragsmanager generiert das Programm auf Knopfdruck automatisch. Regeln wie Besuchszeiten der Klienten oder Ver-fügbarkeit der Personalressourcen, schnellste Wegstrecken, Qualifikation und Besuchs-rhythmen des Pflegepersonals können im System hinterlegt werden. Über diese Einstell-attribute lässt sich ihr Betrieb exakt auf heureka GSM abbilden und lenken.

Sind mehrere Aufgaben in demselben Besuch erwünscht, können diese über die Grup-pierung, d.h. dem integrierten Poolsystem zu sinngemässen Paketen geschnürt werden. Ein Koordinieren von täglichen Mehrfachbesuchen bei demselben Klienten wird so dyna-misch und bleibt dennoch transparent. Diese Methode lässt Spielraum für nicht zeit-kritische Aufgaben, wie Umbuchungen von zeitungebundenen Tätigkeiten unter Berück-sichtigung der Personalqualifikation. Solche Mutationen, die keinen Engpässen unter-liegen sind auch kurzfristig besuchszeitenbezogen auf die Personalressourcen möglich.

Auf Knopfdruck sind sämtliche Tagesaufträge vom System dank GSM (Genetischer Sche-dule Manager) unter Berücksichtigung diverser Lenkungskriterien vollautomatisch und auftragsoptimiert erstellt. Jede Tour ist visuell darstellbar und der Wegbeschrieb kann auf Wunsch zur Auftragsliste mit ausgedruckt werden.

Das ist „Wellness“ im Büroalltag. heureka GSM!